Meine Bilder leben durch Ihren Blick!

 

Die Adresse geht – und bleibt:

wir haben uns noch einmal gehäutet: wir verließen das liebe Hexenhaus in Zwingenberg – behalten aber die mail-address:
nach dem "Löwenplatz" nehmen nun unsere Löwen Platz -
aufzufinden im großen, neuen Schaufenster!
Vom malerischen Fachwerkhäuschen mit Turmzimmer und Wendeltreppen
ging's ins  große Haus mit kleinem Gärtchen in der Realschulstrasse.
Vom niedlichen Zwingenberg
ging's  ins malerische Groß-Umstadt mit mehr Raum außen und innen.
Da wir den Umzug offensichtlich überlebt haben, gibt’s wieder Tee und Süßes im Atelier!
Unser Sofa freut sich auf lustige, fröhliche Gäste!
Herzlich Willkommen!


Realschulstrasse 24       64823  Gross-Umstadt      0049 162 9 41 91 51

 

 


Unser aller Leben hat schwere Füße bekommen. Dinge, die uns früher kaum in den Sinn kamen, haben heute ein neues Gewicht - unsere Leichtigkeit, auch durch Unbedachtheit entstanden, hat einer Vorsicht, vielen Einsichten, manchen Rücksichten ... Platz gemacht.
Unsicher noch, welche Aussichten wir wirklich haben.
Sich ganz der Kunst zuzuwenden, war nie leicht. Heute ist es ein Abenteuer, dessen Ausgang oft düster scheint.
Weil uns dies Schaffen aber wirklich am Herzen liegt, hoffen wir, auch heute noch unsere Mitmenschen erreichen, erfreuen und erwärmen zu können!
Das echte Leben - nicht aus der Konserve, nicht gestreamt, nicht fotokopiert -, das Leben mit Nähe zu anderen, zu lebendigen Tönen, zu Figuren und Bildern, die wir "begreifen" können - das müssen wir uns bald erneut erobern!